1. Highlight

Fahrt nach MALCHOW / MECKLENBURG-VORPOMMERN mit der DB als einzige westdeutsche Mannschaft zum 1. Mitternachtsturnier des SV Malchow bei herrlichstem Wetter Mitte Mai 1997.

Dort waren wir die Lustigsten nicht nur aufgrund "geistiger" Getränke und hatten sowohl während des Turniers als auch besonders danach für die "bombigste" Stimmung von allen Teams gesorgt.
Den anderen wurde schnell klar, daß wir vom TuS Augustfehn nicht allein wegen sportlicher Ehren diese lange Reise unternommen hatten und jeder alteingesessene Gesangsverein wäre wohl Dank unserer "phänomenalen Gesangskünste" vor Neid erblaßt. Es war sozusagen eine Reise mit "Sendungsbewußtsein", denn wir wollten den Spaß untereinander alsauch mit den anderen Handball-"Kollegen" in den Vordergrund
stellen - Denn: Ernst und Streß haben wir ja genug in der Punktrunde !